3 for 2

DREAM 3 TIMES, PAY 2 TIMES

Welcome

At our website you always book at the best price!

! CURRENT CORONA TRAVEL RESTRICTIONS !

Our hotel remains open for business travelers!

“Due to the Covid 19 pandemic, lodging for tourism purposes is prohibited until an estimated date of March 31, 2021. Even after that, there may be further restrictions, especially on tourist accommodations and travel. These may also change at short notice. Therefore, please inform yourself whether you are allowed to be accommodated for the intended travel purpose in the specified booking period. An overview of the applicable regulations can be found here: https://www.deutschertourismusverband.de/service/coronavirus/uebersicht-zu-behoerdlichen-massnahmen.html. We cannot assume any responsibility for the topicality and completeness of the information on the linked pages.”

One location – two excellent restaurants

HOTEL

FOLLOW THE STARS TO OUR CHARMING FEEL-GOOD HOTEL

Comfort Hotel Katerberg – this is a 4-star business hotel and a first-class restaurant with the excellent cuisine of Chef Salvatore Fontanazza in one. Easily accessible from Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg and Ludwigslust, in the heart of the Wendland region, gourmets and foodies can enjoy excellent dining, comfortable accommodation and explore the region in our newly designed restaurant.

We offer 39 tastefully furnished rooms, a conference room with state-of-the-art equipment and our cozy restaurant with fireplace corner, which is also ideal for smaller celebrations. In addition, there are sufficient parking spaces directly at the house as well as free W-LAN for our guests.

The Business Comfort Hotel Katerberg is conveniently located on the B493/248 and only 15 km from the Salzwedel train station.

HOTEL

FOLLOW THE STARS TO OUR CHARMING FEEL-GOOD HOTEL

Comfort Hotel Katerberg – this is a 4-star business hotel and a first-class restaurant with the excellent cuisine of Chef Salvatore Fontanazza in one. Easily accessible from Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg and Ludwigslust, in the heart of the Wendland region, gourmets and foodies can enjoy excellent dining, comfortable accommodation and explore the region in our newly designed restaurant.

We offer 39 tastefully furnished rooms, a conference room with state-of-the-art equipment and our cozy restaurant with fireplace corner, which is also ideal for smaller celebrations. In addition, there are sufficient parking spaces directly at the house as well as free W-LAN for our guests.

The Business Comfort Hotel Katerberg is conveniently located on the B493/248 and only 15 km from the Salzwedel train station.

The perfect gift

Our recommendation for a perfect gift

Gourmet voucher

We will be happy to create value vouchers for you, which we will send by post after receipt of payment. Contact us by phone 05841 97760 or by email to: mail@hotel-katerberg.de , if you would like to purchase a voucher.

 

WHERE BUSINESS MEETS

The Business Comfort Hotel Katerberg is conveniently located on the B493/248 and close to the Salzwedel train station. Whether it is a meeting in a small circle or a conference with up to 30 people, in our light-flooded conference room you can work intensively.

MEETINGS & SEMINARS

We offer the right setting for every meeting and seminar.

 

JOBS

Competent, friendly and motivated.

Take a look at our current vacancies and become part of our team.

Wochenend Spezial

einfach mal Abschalten

3 für 2

3 X TRÄUMEN, 2 X ZAHLEN

Herzlich Willkommen

Bei uns buchen Sie immer zum besten Preis!

! AKTUELLE CORONABEDINGTE REISEBESCHRÄNKUNGEN !

Unser Hotel bleibt weiterhin für Geschäftsreisende geöffnet!

„Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis voraussichtlich zum 31. März 2021 untersagt. Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen finden Sie hier: https://www.deutschertourismusverband.de/service/coronavirus/uebersicht-zu-behoerdlichen-massnahmen.html. Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen.“

Eine Location – ­ zwei exzellente Restaurants

HOTEL

FOLGEN SIE DEN STERNEN IN UNSER CHARMANTES WOHLFÜHLHOTEL

Komfort-Hotel Katerberg – das ist ein 4-Sterne Business Hotel und ein erstklassiges Restaurant mit der hervorragenden Küche von Chefkoch Salvatore Fontanazza in einem. Bestens erreichbar von Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg und Ludwigslust, im Herzen des Wendlandes, können Feinschmecker und Gourmets in unserem neu gestalteten Restaurant exzellent speisen, komfortabel übernachten und die Region erkunden.

Wir bieten Ihnen 39 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einen Tagungsraum mit modernstem Equipment sowie unser gemütliches Restaurant mit Kaminecke, das sich auch bestens für kleinere Feiern eignet. Zudem stehen ausreichend Parkplätze direkt am Haus sowie kostenfreies W-LAN für unsere Gäste bereit.

Das Business Komfort-Hotel Katerberg liegt verkehrsgünstig an der B493/248 und nur 15 km vom ZOB Salzwedel entfernt.

HOTEL

FOLGEN SIE DEN STERNEN IN UNSER CHARMANTES WOHLFÜHLHOTEL

Komfort-Hotel Katerberg – das ist ein 4-Sterne Business Hotel und ein erstklassiges Restaurant mit der hervorragenden Küche von Chefkoch Salvatore Fontanazza in einem. Bestens erreichbar von Wolfsburg, Uelzen, Lüneburg und Ludwigslust, im Herzen des Wendlandes, können Feinschmecker und Gourmets in unserem neu gestalteten Restaurant exzellent speisen, komfortabel übernachten und die Region erkunden.

Wir bieten Ihnen 39 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einen Tagungsraum mit modernstem Equipment sowie unser gemütliches Restaurant mit Kaminecke, das sich auch bestens für kleinere Feiern eignet. Zudem stehen ausreichend Parkplätze direkt am Haus sowie kostenfreies W-LAN für unsere Gäste bereit.

Das Business Komfort-Hotel Katerberg liegt verkehrsgünstig an der B493/248 und nur 15 km vom ZOB Salzwedel entfernt.

Unser Geschenk-tipp

Unser Geschenk-Tipp

Gourmet-Gutschein

Gerne erstellen wir Ihnen Wert-Gutscheine, die wir nach Zahlungseingang postalisch versenden. Kontaktieren Sie uns telefonisch 05841 97760 oder per Email an: mail@hotel-katerberg.de , wenn Sie einen Gutschein erwerben möchten.

 

HIER TAGT DAS BUSINESS

Das Business Komfort-Hotel Katerberg liegt verkehrsgünstig an der B493/248 und in der Nähe zum ZOB Salzwedel. Ganz gleich, ob es sich um ein Meeting im kleinen Kreis oder eine Tagung mit bis zu 30 Personen handelt, in unserem lichtdurchfluteten Tagungsraum lässt sich intensiv arbeiten.

TAGUNGEN & Seminare

Wir bieten für jede Tagung und jedes Seminar den passenden Rahmen.

JOBS

Kompetent, herzlich und engagiert.

Sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an und werden Teil unseres Teams.